DSDS – Manuel plant mit Kim und dem Checker eine Anruf-Kampagne für...

DSDS – Manuel plant mit Kim und dem Checker eine Anruf-Kampagne für Mehrzad Marashi

DSDS – Im Finale wird der Top-Favorit Mehrzad Marashi eine grosse Unterstützung bekommen. Der am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschiedene, Manuel Hoffmann plant eine Anruf-Kampagne für ihn.

Mehrzad Marashi (re.) und Manuel Hoffmann (c) RTL / Stefan Gregorowius Mehrzad Marashi (re.) und Manuel Hoffmann (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi (re.) und Manuel Hoffmann (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der DSDS-Dritte, Manuel Hoffmann, der am Samstag im Halbfinale ausgeschieden ist, plant eine groß angelegte Kampagne, damit Mehrzad Marashi im Zuschauer-Voting am kommenden Samstag die meisten Anrufe erhält.

Nach seinem Aus bei DSDS erklärte Manuel Hoffmann im Interview seinen Plan, wie er Mehrzad Marashi zum grossen Sieger machen will:

„Ich hoffe, dass er das Rennen macht, und ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim nochmal sprechen, dass die ihre mobilisiert und ‚Checker‘ seine mobilisiert, so dass Mehrzad den Durchmarsch macht.“

Sind die bereits ausgeschiedenen Top-10-Kandidaten alle auf der Seite von Mehrzad Marashi ?

Reichen die gesammelten Stimmen der Manuel-Fans und deren Anhänge aus, um das Kopf-an-Kopf-Rennen von Mehrzad und Menowin zu Gunsten von Mehrzad zu entscheiden?

Wer hält noch zu Menowin? Und werdet ihr dem Aufruf von Manuel folgen ?

Hinterlasst ein Kommentar oder quatscht mit anderen darüber in unserem Tratschkasten

(polls)