DSDS – Mark Medlock hat eine neue Heimat

DSDS – Mark Medlock hat eine neue Heimat

Wenn ein Superstar umzieht, dann ist das irgendwie was besonderes. Deswegen berichte ich Euch heute von dem DSDS Gewinner Mark Medlock, der sich nicht nur eine neue Bleibe, sondern auch gleich eine andere Heimat ausgesucht hat.

Wer kennt das nicht? Die aktuelle Wohnung ist zu klein oder zu groß, die persönlichen Ansprüche haben sich geändert oder aber die Nachbarn nerven. Oder aber der lange Streit um eventuelle Ansprüche weil im Juni 2010 seine Wohnung ausbrannte? Vielleicht waren diese Dinge ja der Grund für den Umzug von Mark Medlock, der 2007 Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat? Ganz genau weiß man es nicht. Dafür ist aber gewiss, dass er umgezogen ist. Und zwar hat es den Sänger nach Westerland verschlagen.

Ein weiterer Grund dürfte auch sein, dass Mark und Dieter Bohlen sich beruflich getrennt haben. Er schwärmt in den höhsten Tönen für das neue Management.

„Wir sind Seelenverwandte. Sie lässt mich sein, wie ich bin und denkt nicht nur an die Kohle“,

so Mark im Interview mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag. Doch wer denkt, dass er und Dieter im Streit auseinander sind, der täuscht.

„Wir gehen uns aus dem Weg, aber im positiven Sinn. Ich habe ihn weiter lieb, denn er hat mir drei Nummer-eins-Hits geschrieben und alles über das Business beigebracht.“

Jetzt, so sagt er, kann er endlich frei sein und das machen, worauf er Lust habe. Heraus kam das Soul-Album „My World“ und die Single „The Other Side Of Broken„. Der Titel des Albums passt ja bestens auf die neue Wohnsituation. Jetzt kann er sich eine eigene, kleine Welt aufbauen und nochmal ganz von vorne anfangen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de