DSDS – Menderes gehört einfach dazu, das hat auch RTL erkannt

DSDS – Menderes gehört einfach dazu, das hat auch RTL erkannt

Upps! Die Pannenshow - DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci als Gastmoderator (C) SUPER RTL/ Markus Nass
Upps! Die Pannenshow - DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci als Gastmoderator (C) SUPER RTL/ Markus Nass

Seit zehn Jahren schon laufen jedes Jahr die Staffeln zu Deutschland sucht den Superstar. Einer hat sich immer und immer wieder hartnäckig bei DSDS beworben.

Und immerhin, schon zweimal schaffte es Menderes Bagci in den Recall. Nun hat die Jubiläumsstaffel Deutschland sucht den Superstar begonnen und auch Menderes wird wieder bei den Castings zu sehen sein.

Nun kam dem Kult-Bewerber eine ganz besondere Ehre zu, denn RTL entschied sich, den kultigen Bewerber mit in den Trailer einzubauen. Gedreht wurde in den Kulissen der RTL-Soap “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”, in der auch der neue Co-Moderator Raúl Richter den Dominik Gerner spielt.

Bei dem Trailer handelt es sich um einen Flashmop im Musical-Style, bei dem die Moderatoren und viele ehemalige Teilnehmer der vergangenen Jahre unterstützend mitsingen.

Für Raúl Richter und Nazan Eckes ist es etwas Neues, selber am Mikrofon zu stehen. Raúl flog sogar schon einmal aus einem Chor und ist überzeugt, dass er vor Dieter Bohlen versagen würde. Dabei hört sich der Gesang von Nazan und Raúl noch nicht einmal schlecht an.

Menderes singt in dem Trailer nicht mit, aber er wird eingeblendet und darauf ist er auch richtig stolz.