DSDS – Neuer Wutausbruch von Cosimo trifft die BB-Bewohner hart

DSDS – Neuer Wutausbruch von Cosimo trifft die BB-Bewohner hart

Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II
Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II

Cosimo Citiolo, der „Checker vom Neckar“ aus Deutschland sucht den Superstar, hat sein Temperament nach wie vor nicht unter Kontrolle. Nachdem seine Vertraute Benson aus dem Big-Brother-Haus raus gewählt wurde, rastete der verkannte Sänger erneut völlig aus.

Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II
Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II

Nachdem sich Kandidatin Benson wochenlang als „Streitaxt“ im Big-Brother-Haus einen unrühmlichen Ruf geschaffen hatte, war es wohl sogar für sie selbst keine große Überraschung, dass sie am Montagabend mit 83% der Zuschauerstimmen aus der TV-WG gewählt wurde. So sicher war sie sich darüber, dass sie ihren Lieblingsbewohner Cosimo Citiolo im Vorfeld sogar geradezu genötigt hatte, ihr Secret zu buzzern, damit dieser sich das kürzlich verlorene „Goldene Finalticket“ wieder zurückerobern konnte.

Cosimo tat wie geheißen, lüftete das Geheimnis um Bensons Schuh-Tick und ist nun wieder stolzer Besitzer der Fahrkarte ins BB-Finale – doch der Auszug von Freundin Benson ließ sein italienisches Temperament dann doch ungeahnt heftig überschäumen. Wütend beschimpfte er gleich mal alle Bewohner als falsch und berechnend, sie würden Lügen verbreiten und nie ihr wahres Gesicht zeigen.

Besonders Kumpel Steve und auch Rayo traf der Dauer-DSDS-Teilnehmer mit diesen Vorwürfen hart, jeden Trostversuch wies der 29jährige Stuttgarter brüsk zurück mit den Worten, sie würden doch sowieso nur nach Gründen suchen, um anschließend behaupten zu können, Cosimo sei ihnen gegenüber böse oder aggressiv gewesen.

Erst die einfühlsame Mitbewohnerin Daggy schaffte es schließlich, den Wüterich von der Palme herunterzuholen und ihm klar zu machen, dass er reichlich übertreibe. Der reumütige Möchtegern-Star brach einige Zeit später dann doch noch zu einer Entschuldigungstour auf, bei der er jeden einzelnen seiner Mitbewohner um Verzeihung bat und einräumte, seine Trauergefühle wegen Bensons Auszug seien mit ihm durchgegangen. Und selbst, wenn der eine oder andere noch einen Groll gegen Cosimo hegen sollte: Nominiert werden kann der Inhaber des „Goldenen Finaltickets“ derzeit sowieso nicht. Folglich kann das Wortschätzchen sich noch den einen oder anderen Vulkanausbruch leisten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de