GNTM 2020: Dieses Finale wird ein Unikat

GNTM 2020: Dieses Finale wird ein Unikat

Breaking News
Breaking News

Es ist so weit: Das GNTM-2020-Finale steht vor der Tür! Am 21. Mai 2020 haben wir eine neue Siegerin, ein neues Model, welches die Laufstege und Shootings dieser Welt erobern will.

Noch im Rennen sind Maureen, Sarah, Jacky und Lijanam. Allesamt tolle junge Frauen, die einen ganz großen Traum haben. Doch dieses Finale wird anders als alle anderen, die wir bisher miterleben durften.

Nicht nur, dass es keine Live-Show im gewohnten Umfeld geben wird, auch eine Person wird ganz besonders fehlen: Heidi Klum.

Wir hatten bereits darüber berichtet, ob die GNTM-Mama dabei sein kann – bisher gab es keine eindeutige Antwort, weil die Situation aufgrund von Corona so schwankend ist und sie sich quasi jeden Tag ändern kann.

Nun scheint allerdings wirklich festzustehen, dass Heidi Klum nicht dabei sein wird. Dies gab Medienmagazin dwdl.de bekannt: “Heidi Klum wird für das Finale nicht nach Deutschland kommen“.

Der Grund hierfür ist, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz (30) in den USA in Quarantäne befindet, aus der sie nicht einfach ausreisen darf. So schade diese Premiere auch ist, für Heidi Klum ist das kein Grund zu verzagen: “Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment,” sagte sie dem Magazin.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Finale von “Germany’s next Topmodel“. Ihr auch? Schaltet am 21. Mai ab 20:15 Uhr auf ProSieben und fiebert mit eurer Favoritin mit!