GNTM 2020: SIE übernimmt den Klum-Job

GNTM 2020: SIE übernimmt den Klum-Job

Breaking News
Breaking News

Corona hat einiges verändert, manches hoffentlich nur temporär. Auch in der aktuellen “Germany’s next Topmodel“-Staffel hat das Virus seine Spuren hinterlassen, weswegen Heidi Klum dieses Jahr nicht mit von der Partie ist und von zu Hause in L.A. per Videoschalte mit dabei ist. Sie kann nämlich aus den USA nicht ausreisen.

Dennoch wollte man das GNTM-Finale nicht gänzlich ohne Moderation feiern. Es wurde lange gesucht, überlegt und am Ende eine geeignete Dame gefunden, die genau weiß, was an diesem Abend in den Kandidatinnen vorgeht – und die treuen Zuschauer unter euch kennen sie!

ProSieben hat sich für Ex-Kandidatin Rebecca Mir entschieden. Sie hatte ihr Glück 2011 versucht und schafft es auf den zweiten Platz.

Damit ist eine Überraschung für das Finale schon bekannt – es soll allerdings noch weitere geben. Aber die bleiben wohl auch geheim.

Das Finale findet im Berliner Friedrichstadt-Palast statt. Mit dabei sind: 

  • Nikeata Thompson, Choreografin
  • Christian Anwander, Starfotograf
  • Philipp Plein, Designer
  • Thomas Hayo, Creative Director
  • Klaudia Giez, Ex-GNTM-Kandidatin 2018
  • Micaela Schäfer, Erotikmodel
  • Theresia Fischer, Ex-GNTM-Kandidatin 2019
  • Gisele Opperman, Ex-GNTM-Kandidatin 2008
  • Tamara, Ex-GNTM-Kandidatin 2020

Freut euch außerdem auf: Personality Award, futuristische Kostüme, Tränen, Freude und die Siegerin am Ende, die nicht nur auf dem Cover der deutschen “Harper’s Bazaar” landet, sondern auch einen Vertrag mit der Agentur ONEeins und 100.000 Euro erhält.

Das GNTM-Finale läuft am 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Schaltet unbedingt ein, denn so habt ihr es noch nicht erlebt und werdet es hoffentlich auch nicht noch einmal!