GNTM – Gina-Lisa Lohfink tut ihr Ausraster leid

GNTM – Gina-Lisa Lohfink tut ihr Ausraster leid

Sie sorgten gestern für Furore und war Tagesthema Nr. 1. Auf einer Charity-Veranstaltung, zu der sie laut der Veranstalterin überhaupt nicht eingeladen war, sprang sie nach einem Gag des Comedian auf die Bühne. Dieser entdeckte Gina-Lisa Lohfink in der Menge der Gäste.

Als er sie sah, sagte er:

„Ich sehe Frau Boateng ist auch anwesend.“

Mit der Nacht, die Gina-Lisa mit Jerome Boateng verbrachte, sorgte sie für einen handfesten Skandal, sehr zulasten von Jerome Boateng. Nach dem Gag des Comedian sprang sie auf die Bühne und plapperte in Fäkaliensprache drauf los, wir berichteten.

Jetzt tut es ihr im Nachhinein natürlich leid und RTL sprach mit der Doppel-D-Blondine.  Gegenüber RTL sagte sie in Frankfurt:

„Natürlich, meine Wortwahl war nicht schön. Aber das war, ich hatte den ganzen Tag schon, auch grade das Thema mit Boateng, ja. Den ganzen Tag schon. Tausend Interviews wieder gegeben und da und gedreht und gemacht und getan.“

Gina-Lisa ist allerdings auch der Ansicht, dass die Veranstalterin der Charity-Gala Gina-Lisa nicht leiden kann. Gina-Lisa meint:

„Was sie und ich haben miteinander, das ist ’n privates Problem, ja? Das muss jetzt auch gar nicht mehr thematisiert werden.“

Naja, jedenfalls ist Gina-Lisa bereit, sich für dieses Desaster zu entschuldigen und möchte auch Geld für die Stiftung spenden. Für einen guten Zweck gibt sie immer gerne, was man ihr auch gerne glauben mag.

Allerdings tut sie gut daran, sich künftig ein bisschen mehr zusammenreißen.