GNTM – Heidi Klum reist quer durch Deutschland

GNTM – Heidi Klum reist quer durch Deutschland

Die Dreharbeiten für die nächste Staffel Germany’s Next Topmodel sind seit Anfang Dezember im Gange und GNTM-Chefin Heidi Klum reist zurzeit quer durch Deutschland, um Models zu überraschen.

Unter anderem flog sie von München nach Hamburg mit einer riesigen Blumenvase. Nun ist sie in der wunderschönen Hansestadt Hamburg und ließ natürlich gleich einem Schnappschuss von sich machen. Sie postete bei Facebook:

„Jetzt fliege ich von München in die nächste Stadt, um ein Mädchen für GNTM zu überraschen.“

Na, da wird dieses Mädchen, welches wir allerdings erst im Frühjahr 2013 sehen werden, aber Augen machen. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass auf einmal Heidi Klum vor der Tür steht.

Wollen wir für Heidi Klum hoffen, dass die kommende Staffel besser verläuft. Nicht, dass die Zuschauer der Modelshows so überdrüssig sind, wie es nun auch Million Dollar Shootingstar zu spüren bekam. Dies kann allerdings an dem unmöglichen Peyman Amin gelegen haben, denn es waren nicht einmal eine Million Zuschauer, die sich die neue Sendung angeschaut haben. Wie unangenehm Peyman Amin sein kann, davon kann auch Heidi Klum schon längst ein Liedchen trällern.