GNTM: Lena Gercke ist schwanger und glücklich!

GNTM: Lena Gercke ist schwanger und glücklich!

GNTM-Gewinnerin 2006 Lena Gercke ist schwanger! (lenagercke/Instagram)
GNTM-Gewinnerin 2006 Lena Gercke ist schwanger! (lenagercke/Instagram)

Lena Gercke (31) hat vor 14 Jahren ihren großen Traum verwirklicht: Sie bewarb sich bei der allerersten Staffel von “Germany’s next Topmodel“, setzte sich gegen Tausende anderer toller Mädels durch und gewann. Im April 2019 folgte dann das nächste Highlight in ihrem Leben und sie stellte der Öffentlichkeit ihren Lebenspartner Dustin Schöne (33) vor, die allerdings schon länger zusammen sein sollen. Wie lange aber, das wollte bisher keiner von ihnen verraten.

Dustin Schöne ist Regisseur, Geschäftsführer von “Saltwater” (Werbe- und Imagefilme) und ursprünglich aus Berlin. In der Marburgerin, die auch als Moderatorin tätig ist, hat er scheinbar seine ganz große Liebe gefunden, denn nun gründen sie eine Familie und das erste Kind ist unterwegs.

Seit wenigen Tagen wissen die Fans Bescheid, denn Lena Gercke postete ein Babykugelbauchfoto auf Instagram – und das kam für einige völlig überraschend. Ebenso wie, dass sie immer noch trainiert – es ist eben ein wichtiger Teil ihres Lebens auf den sie aktuell nicht verzichten möchte. Die Stimmen darüber sind sich nicht einig, was das Beste ist, aber am Ende muss die Mutter entscheiden. Das Informationsportal für Sport und Schwangerschaft sagt dazu, dass Sport durchaus gesund ist und vielen Müttern die Geburt einfacher machen könne. Das überzeugt allerdings nicht alle – muss es aber auch nicht.

Hoffen wir, dass Lena Gercke in der Zukunft nicht zu vielen Hasskommentaren ausgesetzt ist. Als werdende Mutter steht sie noch mal ganz anders im Fokus der Öffentlichkeit, was auch bedeutet, dass viele sich einmischen werden.

Wir wünschen Lena Gercke und Dustin Schöne weiterhin eine schöne und angenehme Schwangerschaft, die sie genießen können.