Dschungelcamp 2014 – Schadet das Camp Larissas Karriere?

Dschungelcamp 2014 – Schadet das Camp Larissas Karriere?

IBES 2014 - Larissa Marolt - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Larissa Marolt - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Als die StaffelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!” waren viele Zuschauer und auch Fans auf Michael Wendler gespannt, der an Selbstüberzeugung nicht zu toppen ist. Doch dem Schlagerstar, der schon den Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geschrien hat, wurde unlängst die Show gestohlen.

Gestohlen von einem jungen, blonden Mädchen, welches die österreischische Castingshow Austria’s Next Topmodel gewann und bei Germany’s Next Topmodel den achten Platz belegt. Das Model träumt allerdings von einer Schauspielkarriere und hat dafür in New York Schauspiel studiert. Doch, wer kannte schon Larissa Marolt? Kaum einer, aber jetzt kennt sie ganz Deutschland, die Schweiz und Österreich.

Noch vor ein paar Tagen erzählte sie im Camp von ihren Karriereplänen und stieß auf verstrahlte Gesichter und viel Gelächter. Mola meinte:

“Du musst auf jeden Fall auch das Fach Comedy belegen!”

Damit könnte Mola gar nicht mal so schlecht liegen, denn Larissa schafft es immer wieder, die Leute durch ihre knochentrockene Art zum Lachen zu bringen. Aber sie möchte einen anderen Weg einschlagen.

“Ich will auf jeden Fall so international arbeiten. Ich finde immer irgendeinen Weg. Meins ist eher Stunts, Action, Drama – ich will tiefgründige Sachen. Ich bin ein tiefgründiger Mensch. Ich habe emotionale Intelligenz. Ich könnte Psychologin werden – das sagen mir alle. Ich habe übrigens auch angegeben, dass ich einen Waffenschein habe in Amerika, weil ich dachte, ich kriege dann noch eine Filmrolle. Aber die hab’ ich nicht gekriegt.”

Winfried Glatzeder überlegt schon die ganze Zeit, ob sie wirklich so ist, oder ob sie es spielt. Wenn ja, wäre sie reif für den Oscar.

Ganz ehrlich? Wir von CSN glauben sogar, dass sie einen guten Stein gelegt hat für eine Karriere als Filmschauspielerin, ausdrucksstark ist sie, das kann man ihr wirklich lassen. Und bekannt geworden ist sie nun aus und mittlerweile auch nicht mehr so negativ.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2014 – Larissa schuftet und Mola lässt sich feiern
Nächster ArtikelDschungelcamp 2014 – Melanie Müller quetschte Mola Adebisi bezüglich Sex aus