Menowin Fröhlich – Das letzte mal „Menowin´s Fanworld“ vor der Sommerpause

Menowin Fröhlich – Das letzte mal „Menowin´s Fanworld“ vor der Sommerpause

Auf gaga.fm lief heute das letzte mal „Menowin´s Fanworld“ vor der Sommerpause.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat auch seine eigene Radiosendung auf dem Webradio gaga.fm. Zumindest ist dies eine Sondersendung, die den Fans des 22-jährigen Ingolstädters gewidment ist.

In „Menowin´s Fanworld“ werden die Fans auf dem laufenden gehalten. Sie werden mit Interviews und Terminen ihres Idols versorgt.

Heute lief die Radiosendung das letzte mal vor der Sommerpause. Wie der Moderator sagte, will man nun etwas Content sammlen und ist am 7. September wieder da.

Zudem wurde auch ein Telefongespräche mit DJ-R angekündigt, der diesmal nicht persönlich vor Ort war. Er hat sich zu der ablaufenen Promo-Tour zu Wort gemeldet.

Er sprach davon, dass am Donnerstag das Braker Open air sehr gross werden wird. Es ist immerhin der letzte Termin der PR-Tour.

Musikalisch wird sich Menowin Fröhlich als nächstes auf die Single und das Album konzentrieren. Dafür braucht man viel Zeit und Ruhe. Vor allen Dingen ist es viel Arbeit und Studiozeit, die man damit verbringt, so DJ-R.

Ausserdem möchte er sich von der Tour entspannen. Das wichtigste ist jetzt die Konzentration auf die Aufnahmen.

Obwohl die Sendung nun bis 7. September in der Pause ist, wird gaga.fm versuchen weiterhin Kontakt zu halten und Interviews zu machen.

Bezüglich einer neuen Promotour gab DJ-R an, dass Menowin Fröhlich zuerst die Single veröffentlichen möchte. Denn dies ist der Grundsatz für die nächste Konzerttournee.

Das Braker Open Air findet im Bereich Bremen in Norddeutschland am Donnerstag statt. Es haben sich bereits einige tausend Leute angemeldet. Es wird ein grosses Fest und auch DJ-R wird da sein, wie er angab.

Generell gesehen, war die Tour eine tolle Erfahrung. Man hatte viel Spass und die Fans waren unglaublich.

An dieser Stellte richtige DJ-R auch noch Grüsse von Menowin Fröhlich aus. Die Fans müssen noch ein bisschen durchstehen. Es wird ein ganz grosses Ding.

Der Moderator sprach dann auch noch den Ärger während der Tour an. Die verschwundene CD, andere Vorwürfe und eben Schlägereien. DJ-R sagte daraufhin, dass die Tour meist schön organisiert und friedlich war. Alle Vorfälle, die passiert sind, passieren nun mal. Da verliert halt mal jemand eine CD. Ob es Absicht war oder nicht, bleibt dahingestellt. Und zum Aussetzen gibt es immer was, so DJ-R weiter. Denn von irgendetwas müssen die Medien leben und das sind nunmal negative Schlagzeilen.

Was denkt ihr darüber?