Prince Charming: Staffel 2 geht bald los – nicht vergessen!

Prince Charming: Staffel 2 geht bald los – nicht vergessen!

Alexander Schäfer verdreht in diesem Jahr als neuer _Prince Charming_ 20 Singlemännern den Kopf. (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)
Alexander Schäfer verdreht in diesem Jahr als neuer _Prince Charming_ 20 Singlemännern den Kopf. (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)

Nicht nur Melissa Damilia sucht als “Bachelorette 2020” die große Liebe im TV, auch Alexander Schäfer (30) versucht es. Er ist nämlich der aktuelle “Prince Charming“. Der Unterschied ist, dass er nicht nach einer Frau, sondern nach einem Mann sucht. Leider hat es die Datingshow, welche sogar einen Grimme-Preis erhalten hat, nicht ins normale TV geschafft.

Die ganz ungeduldigen unter euch können die erste Folge ab dem 12. Oktober 2020 auf TVNOW sehen. Da gibts jeden Montag eine von insgesamt neun Folgen. Wer keinen Zugang hat, der muss etwas warten und kann sich Prince Charming ab den 26. Oktober 2020 bei VOX ansehen.

Wie auch beim Bachelor warten 20 Single-Männer auf ihre große Chance und wollen flirten, daten und knutschen, was das Zeug hält. Alexander Schäfer freut sich schon sehr auf diese besondere Zeit: “Ich kann es selbst kaum glauben und ich würde lügen, wenn ich sage: ‘Ich bin nicht aufgeregt.” Weiter verriet er im Interview: “Ich freue mich total, dass es jetzt endlich losgeht. Und ich hoffe sehr, dass einer der Jungs mein Herz erobern wird – und ich seins.”

Der Clou hier ist, dass es nicht unbedingt ausgeschlossen ist, dass sich auch unter den Kandidaten der eine oder andere Flirt abspielt. Wir sind ziemlich gespannt, was die neue Staffel mit sich bringt und wann es das weibliche Pendant dazu gibt.

Die alten Folgen könnt ihr übrigens auf Abruf auf TVNOW ansehen, falls ihr sie verpasst haben solltet.

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany 2020: Start- und Sendetermine
Nächster ArtikelThe Voice of Germany: Zuschauer dürfen buzzerz!