Superkids – Melanie Dargel (9) aus Rheinland-Pfalz

Superkids – Melanie Dargel (9) aus Rheinland-Pfalz

Am vergangenen Freitag lief die zweite Show Superkids auf SAT.1 an und es waren wieder weitere sagenhafte Talente dabei, die zuvor mit Hilfe von Wayne Carpendale auf der ganzen Welt gesucht wurden. Wir wollen Euch grob die fantastischen Kinder vorstellen, die sich am Freitag vor die Jury – bestehend aus Felix Neureuther, Chantal Janzen und Henning Wehland stellten.

Für das neunjährige Superkids-Talent Melanie Dargel musste Wayne Carpendale nicht all zu weit reisen, denn die kleine Tänzerin kommt aus Worms in Rheinland Pfalz. Ihr großes Talent ist der Contemporary Dance und die Welt des zierlichen Mädchens scheint nur aus Tanzen zu bestehen.

Für ihr großes Hobby hat sie sogar ein eigenes Gymnastikzimmer, in welchem sie gemeinsam mit ihrer Schwester trainiert. Zusätzlich geht das gelenkige Mädchen zwei Mal in der Woche zum Ballettunterricht und betreibt sehr gerne Leichtathletik. Neben dem vielen Tanzeln und Sporteln hört sie aber auch gerne viel Musik.

Die nächsten Talente sehen wir am kommenden Freitag um 20.15 Uhr auf SAT.1, während auf RTL die zweite Show von Stepping Out läuft. Moderiert wird die Show von Wayne Carpendale und Johanna Klum und wir sind jetzt schon gespannt, ob das, was wir am vergangenen Freitag gesehen haben, noch zu toppen ist.