Sven Merckel – Von Hamburg ins Juryhaus bei X Factor

Sven Merckel – Von Hamburg ins Juryhaus bei X Factor

Der Mann hat nicht nur Sex Appeal sondern er hat auch mit Sex Erfolg. „Horny Horny“ und „Sex Bomb“ waren seine größten Erfolge, Heute war er Promi-Berater von Till Brönner! Die Rede ist von Mousse T.

Aufgewärmte durch eine kleine Live-Session sagte Till Brönner dann zu den Kandidaten seinerGgruppe:

„Wir werden euch heute bei euren Performances etwas beobachten und wir werden euch nicht auffressen.“

Sven Merckel PW36, 07.09.10, 20:15 (c) VOX/Kathrin Mordani/JM
Sven Merckel PW36, 07.09.10, 20:15 (c) VOX/Kathrin Mordani/JM

Und so konnte Sven Merckel eigentlich ganz beruhigt seine Performance starten.

Die Sängerinnen und Sänger der Gruppe 25 plus konnten sich ihre Titel selbst aussuchen und sollten damit etwas persönliches verbinden.

Sven der „Underdog“ hat eigentlich ’ne Wahnsinnsstimme, so Till Brönner zu Mousse T. und Phil Collins lieh seinen Welthit „In the air tonight“ aus, begleitet von Till Brönners Band.

Sven hatte im Casting ohne Frage überzeugt und eigentlich sollte es für den Rocker aus Hamburg auch kein Problem gewesen sein.Trotzdem wusste Till mit dem Auftritt nicht so recht etwas anzufangen,. Im Gegenteil, er hielt es für die schwächste Performance, die Sven bisher bei X Factor abgeliefert hat, während Mousse T. sich dann doch beeindruckt zeigte:

„Das hast du sehr geil gesungen! Ruhig noch ein bisschen mutiger.“

Auf jeden Fall reichte es für Sven Merckel für das Juryhaus und er freute sich wie ein Schneekönig über diese Entscheidung.

Ich muss Till recht geben, die Perfomance von Sven blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Echt Glück gehabt, der Sven! (b/h)


Seht ihr das auch so?


Oder seid ihr der Meinung, Sven war Spitze?