The Voice Kids 2020 – Wer kennt noch diesen Coach?

The Voice Kids 2020 – Wer kennt noch diesen Coach?

The Voice Kids 2020 Coaches (sasha.music/Instagram)
The Voice Kids 2020 Coaches (sasha.music/Instagram)

Es dauert nicht mehr lange. dann geht die neue Staffel The Voice Kids an den Start – und zwar im Frühjahr 2020! Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf vollen Touren.

Aktuell finden wohl gerade die sogenannten Blind Auditions statt, denen Sasha (47), Max Giesinger (31) und Lena Meyer-Landrut (28) beiwohnen und nach neuen Talenten Ausschau halten. Mit dabei sind allrdings auch zwei weitere Coaches, von denen einer gar nicht so unbekannt ist – zumindest für die, die jetzt so um die Mitte 30 sind.

Wir sprechen hier von Florian Sump (38). Er war Teil der Band “Echt“, die es seit 2002 nicht mehr gibt, aber damals ziemlich erfolgreich war. Er wollte nach der Auflösung aber nicht aufgeben, gründete die Band “Deine Freunde” und beglückte noch jüngere Menschen mit seiner Musik – gemeinsam mit Markus Pauli (41) und Lukas Nimscheck (31).

Und nun sitzt er mit Florian Sump und Lukas Nimscheck gemeinsam bei The Voice Kids 2020 und wird sich mit den anderen Coaches – ganz freundschaftlich – um die kleinen Talente streiten.

Einen genauen Starttermin für “The Voice Kids” gibt es noch nicht – bisher wissen wir nur, dass es im Frühjahr losgehen soll. Und natürlich wieder in SAT.1.