The Voice of Germany – Percival ist nicht der Prinz auf dem...

The Voice of Germany – Percival ist nicht der Prinz auf dem weißen Pferd, aber….

Aktuell ist die vierte Live-Show von  The Voice of Germany auf SAT1 vorbei und wieder haben alle Kandidaten alles gegeben, das kann man einfach nicht anders sagen. Hier und da wird sich auch der ein oder andere Percival-Fan gedacht haben „Oha, Du hast Konkurrenz“.

Ganz zum Schluss kam Percival auf die Bühne, der zuvor in einem Einspieler gezeigt wurde, wie er vom bekanntesten Tätowierer Berlins gestochen wurde und das rund um seine gepiercte Brustwarze. Irgendwie scheint Perci auch ein bisschen schmerzfrei zu sein.

Doch dann kam sein Auftritt. Meine Güte, was ist der Typ ein Hammer. Laufen kann er immer noch nicht, aber das braucht er auch nicht. Bei seinem Auftritt denkt man nur „Wer will denn den Prinz auf dem weißen Pferd, man möchten einen scharfen Rappen.“ Und das ist Percival. Man mag gar nicht darüber nachdenken, wieviel Frauen er vielleicht strubbelig gemacht hat.

Wenn er die Bühne betritt, versprüht er einfach einen ganz besonderen Zauber zwischen Wahnsinn, Rock ’n Roll, Genialität und das mit einer unglaublichen Stimme.

Und klar, Percival kam heute weiter. Aber eines fällt auch ganz besonders auf. Gerade dieser schräge Paradiesvogel kann eines auch ganz besonders. Gefühl zeigen! Er zeigte mit die meisten Emotionen für die anderen Kandidaten, die leider nicht weitergekommen sind. Man merkt, dass hinter dieser coolen Socke ein ganz besonders sensibler Mensch steckt und das ist das, was ihn so unglaublich sympathisch macht.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Live-Show nächsten Freitag, wo auch wieder alle verbliebenen, genialen Kandidaten erneut gegeneinander antreten.