The Voice of Germany – Das Traumpaar Percival und Pamela Falcon treten...

The Voice of Germany – Das Traumpaar Percival und Pamela Falcon treten heute gemeinsam auf!

Als letztes Jahr die erste Staffel The Voice of Germany begonnen hatte, fielen zwei Personen ganz besonders mit ihren unglaublich präsenten Stimmen auf. Percival und Pamela Falcon, die sich beide schon sehr lange kennen und sehr gut befreundet sind.

Pamela und Percival schafften es gemeinsam in das Team von Rea Garvey, der somit zwei ganz hervorragende und erfahrene Sänger in seinem Team hatte. Als die Blind Auditions begonnen hatten, schickte Rea Garvey sehr zum logischen Unverständnis der Fans genau diese beiden Sänger in das Battle.

Was den Zuschauern mit diesem Duell geboten wurde, war mit das Beste, was wir bei The Voice of Germany erleben durften. Mir ihrer Darbietung von „Purple Rain“ sorgten sie dafür, dass den Zuschauern und den Coaches die Haare hochgingen. Nena war unglaublich begeistert und bewunderte Pamela Falcon, die eine sehr zierliche Person ist, für ihre grandiose Stimme und sagte:

„Wo holst Du das her? Du schreist da rum, ohne zu schreien.“

Rea Garvey entschied sich gegen Pamela Falcon und nahm Percival mit, wobei die anderen Coaches sogar an seiner Stelle glatt Pamela Falcon mitgenommen hätten. Die Entscheidung, die Rea Garvey machte, hätte gar nicht falsch sein können. Percival und Pamela Falcon singen auf gleichem Niveau.

Am vergangenen Freitag musste leider auch Percival, für den nicht genügend Zuschauer angerufen hatten, The Voice of Germany verlassen. Viele seiner Fans haben schon oft auf seiner Seite gepostet, dass sie ihn gerne noch einmal mit Pamela erleben möchten.

Und genau das wird heute Abend im Alten Wartesaal Köln der Fall sein, so steht es zumindest auf seiner Facebook-Seite. Ob man dorthin gehen kann oder nicht, das ist leider nicht bekannt, da auf der Webseite kein Vermerk ist. Vielleicht ist es auch eine VIP-Veranstaltung.

Percival Duke schrieb auf Facebook:

„Singing 2nite with my friend, Pamela Falcon, in the Kölner Alterwartesaal!!! Yes we will be doing THAT song!! :-))“

Wie dem auch sei, wenn sie heute auftreten wird das mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein und vielleicht haben die Fans Glück, dass dieser Auftritt irgendwann auf YouTube erscheint. Wir von Castingshow-News freuen uns sehr, dass diese zwei stimmgewaltigen Sänger ihren Weg gehen und wir haben heute bestimmt nicht zum letzten Mal von ihnen gehört.