The Voice of Germany – Das war die größte Überraschung für Stefanie...

The Voice of Germany – Das war die größte Überraschung für Stefanie Kloß

Mit Stefanie Kloß haben die Sender SAT.1 und ProSieben definitiv einen sehr guten Ersatz für Nena gefunden. Nena war drei Staffeln bei The Voice of Germany dabei, hat sich dann aber entschieden, nicht mehr weiter mitzuwirken.

Als Ersatz kam nun Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und der Zuschauer konnte nun schon in zwei Folgen beobachten, dass sie ihren neuen Job als Coach sehr gut meistert.

Natürlich ist für Stefanie Kloß, da es ihre erste Staffel ist, alles neu und es gibt viele Überraschung.

„Ich erinnere mich an eine Situation, bei der es uns allen so ging: Das Talent fängt an zu singen und wir wussten, irgendwas stimmt nicht. Das war keine Frauen-, aber auch keine Männerstimme, sondern irgendetwas dazwischen. Natürlich haben wir alle gebuzzert. Dann stand ein geiler junger Typ mit Basecap und T-Shirt und „99 Problems“-Aufdruck, vor uns. Er hat eine so krass hohe Stimmlage und uns echt begeistert. Das war ein harter Kampf, aber was soll ich sagen – ich hab gewonnen (lacht)“,

erzählte sie gegenüber ProSieben/Sat.1 über ihre größte Überraschung bei The Voice of Germany.

Dieses Talent wird aber wohl erst in den kommenden Blind Auditions dabei sein, denn bisher passt die Beschreibung noch auf keines der bisherigen Talente in ihrem Team.

Weiter geht es mit The Voice of Germany am kommenden Donnerstag auf ProSieben und Freitag auf SAT.1.