The Voice of Germany – Freude bei Max Giesinger und Michael Schulte

The Voice of Germany – Freude bei Max Giesinger und Michael Schulte

Wenn wir uns gemütlich mit Freunden vor den Fernseher sitzen um unsere Lieblingskandidaten anzufeuern, bedeutet diese Zeit für die Kandidaten eine Menge Stress und Arbeit. Immerhin geht es um die nächste Runde von The Voice of Germany.

Ja, langsam wir die Luft wirklich dünn. Heute Abend werden sich wieder einige aus der Castingshow verabschieden müssen. Doch das ist für den Xavier Naidoo-Schützling Max Giesinger und für Michael Schulte, der zum Team Rea Garvey gehört, kein Grund sich nicht auf den Auftritt heute Abend zu freuen.

Um ihrer Freunde ein wenig Ausdruck zu bringen und den Fans einen Grinser ins Gesicht zu zaubern, haben sie auf ihren offiziellen Facebook-Fanseiten jeweils ein Foto gepostet. Doch dabei handelt es sich nicht um irgendein Foto, sondern um einen echten Fun-Schnappschuss. Man sieht die beiden Grimassenschneidend und sehr verzerrt.

Max Giesinger wird einen Song von Ich + Ich singen. „Vom selben Stern“ heißt das Lied und dürfte wohl ebenso bekannt sein wie Singen wie „Video Games“ von Lana Del Rey, der von Michael Schulte gesungen wird. Der ist übrigens schon gespannt auf seinen eigenen Auftritt:

„gerade zum ersten mal ‘video games’ auf der bühne geprobt! ich glaub es wird gut!!:) werd’ mein bestes geben! letztendlich bin ich aber auf eure unterstützung angewiesen..:) gleich wird mit taio cruz geprobt und danach gibt’s dann noch ‘ne durchlaufprobe.., wird also etwas später heute! bis morgen!:)“,

so der angehende Sänger.

Das sind wir auch. Und deswegen sei Euch anderen Neugierigen geraten heute Abend The Voice of Germany um 20.15 Uhr Sat.1 anzuschalten!