The Voice of Germany -Michael Antony Austin aus dem Team von Michi...

The Voice of Germany -Michael Antony Austin aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG - Smudo,Michi Beck, Michael Anthony - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Smudo,Michi Beck, Michael Anthony - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sagenhafte 14 Talente haben es schon in das Team der Fanta Vier-Mitglieder Michi Beck und Smudo geschafft. Jetzt können sich die beiden am kommenden Donnerstag nur noch zwei Talente aussuchen, denn jeder Coach kommt auf 16 Talente für die Battles.

Eines der Talente aus dem Team von Fanta Vier ist Michael Antony Austin, den wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 43
  • Wohnort: Essen
  • Beruf: Sänger
  • Vorbild: Melissa Etheridge

Michael möchte gerne von der Musik leben und immerhin konnte er schon seine Leidenschaft zum Beruf machen und fasziniert schon seit 30 Jahren seine Zuhörer. Auf WDR 2 konnte er sogar schon mit seiner Band Seafoam Green und dem Titel “Wake Up Miss America” einen kleinen Hit landen.

Für Rea Garvey ist der Sänger nicht ganz unbekannt, denn sie standen schon gemeinsam auf der Bühne. Auch mit DJ Ötzi und Roland Kaiser stand Michael Antony Austin auf der Bühne.

“Ich versuche immer die Wahrheit in meinen Songs abzuliefern”,

meinte er über seine Kreativität in seinen eigenen Songs, die er schreibt.

Michi Beck und Smudo konnte er bei den Blind Auditions mit “I Wanna Dance With Somebody” von Whitney Houston überzeugen.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Linda Antonia Heue aus dem Team von Rea Garvey
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Johanna und Jonathan Deis aus dem Team von Stefanie Kloß