X Factor – Sarah Connor feiert 75. Geburtstag im Chemiepark

X Factor – Sarah Connor feiert 75. Geburtstag im Chemiepark

Schon 75 Jahre besteht der Chemipark in Marl und das wird gebürtig mit viel Prominenz gefeiert. Es bleibt aber eine interne Geburtstagsfeier, zu der nur Mitarbeiter des Chemieparks Zugang haben.

Das Programm, welches von Hella Sinnhuber und Luise Sarau moderiert wird, beginnt um 17.30 Uhr mit einer Premiere. Nachdem ein Film “75 Jahre Chemiepark Marl” gezeigt wird, eröffnet der Personalvorstand der Evonik AG, Thomas Wessel, das mehrstündige Programm.

Unter anderem wird die ehemalige X Factor-Jurorin Sarah Connor und auch die Gruppe Alphaville ein privates Live-Konzert für die Mitarbeiter geben. Als Vorgruppe wird Löwenherz auf der Bühne stehen.

Die Jubiläumsansprache wird Dr. Klaus Engel halten, der Vorstandsvorsitzende von Evonik Industries. Sogar Ministerpräsidentin Hannelore Kraft wird ans Mikrofon treten. Um 18.30 Uhr wird der Arbeitssicherheits-Award 2013 verliehen.

Die Auftritte von Löwenherz, Sarah Connor und Alphaville sind gegen 20 Uhr.

Ein tolles Programm, welches vom Chemiepark Marl anläßlich des 75-jährigen Jubiläums auf die Beine gestellt wurde. Die Mitarbeiter wird es freuen.