DSDS 2012 – Luca Hänni und Daniele Negroni fahren Rennen im Bobbycar

Das zumindest sagte Finalist Daniele Negroni im Spaß nach seiner ersten Fahrstunde. Die beiden Finalisten von Deutschland sucht den Superstar haben Fahrunterricht bekommen.

Luca Hänni war als Erstes dran und der Fahrlehrer war von seinen irgendwie schon vorhandenen Fahrkünsten begeistert. Luca gestand nach dem Unterricht allerdings ein, dass es nicht das erste Mal war, dass er ein Auto fährt. Er hat schon mit seinem Vater bisschen auf dem Privatgelände geübt.

Für Daniele hingegen war es das erste Mal, tat aber recht cool. Auch er hat es toll gemeistert und frotzelte danach:

“Ich bin ja auch grad 360 gefahren und ich mein, ich bin ja ein erfolgreicher Fahrer. Ich fahr ja auch mit Luca professionell Rallye – mit dem Bobbycar.”

Eine Rallye steht Daniele Negroni und Luca Hänni aber tatsächlich bevor, denn das ist das Rennen um den Siegertitel von Deutschland sucht den Superstar am kommenden Samstag.

Dieses dämliche Screenshot, welches geschossen wurde, als gestern versehentlich eine der vorbereiteten Gewinnerseiten on gestellt wurde, macht leider immer noch seine Runden im Facebook. Wir weisen hier nochmals darauf hin, dass kein Gewinner feststeht und nicht nur für Daniele Negroni diese Seite schon fertig ist, auch die von Luca Hänni wurde ebenso vorbereitet. Es haben ja auch beide Finalisten schon den Gewinnersong einstudiert.

Hoffentlich begreifen das nun genügend DSDS-Fans, dass es wirklich nur eine technische Panne war. Wer DSDS gewinnt, entscheiden nur die Zuschauer mit Telefon- und SMS-Voting.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Abgelegt unter: DSDSTeilnehmer

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] Informationen: DSDS 2012 – Luca Hänni und Daniele Negroni fahren Rennen im Bobbycar – castingshow-news.de   Tags: dran-und, erstes, fahrlehrer, fahrunterricht, finalist-daniele, nach-seiner, [...]

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.