DSDS 2012 – Wer wird es heute Abend nicht in die Top...

DSDS 2012 – Wer wird es heute Abend nicht in die Top 5 schaffen?

Von Woche zu Woche wird es für die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar schwerer. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass die besten Sänger bis zum Schluss bleiben.

Weit gefehlt, denn DSDS ist immer wieder für Überraschungen gut. Kaum einer hätte damit gerechnet, dass Vanessa Krasniqi oder Hamed Anousheh so früh aus der Sendung herausgewählt werden, waren sie doch die Top-Favoriten.

Heute Abend stehen Performance-Talent Daniele Negroni, die zwei smarten Schweizer Luca Hänni und Jesse Ritch, Flop der Woche-Spitzenreiter Kristof Hering, die niedliche Fabienne Rothe sowie Joey Heindle, der letzte Woche mit seinem schlechten Gesang dafür sorgte, dass Dieter Bohlen das Jurypult verlässt, auf der Bühne.

Nur fünf der sechs Kandiaten werden es in die TOP 5 schaffen, aber wer nicht? Die Kandidaten sind darüber auch sehr unsicher, weil sie ja auch nicht damit gerechnet haben, dass Hamed und Vanessa so früh herausgewählt werden.

Was meint Ihr, für wen die Anrufer nicht genügend anrufen werden?

[polldaddy poll=6095808]