DSDS Kids – Startschuß für die neue Sendung ist schon der 5. Mai 2012

Aktuell läuft noch Deutschland sucht den Superstar und die Quoten sind nicht mehr die, die sie einmal waren. Nun hat sich RTL ein weiteres und  neues Castingformat ausgedacht, bei dem es angeblich keine Verlierer gibt. DSDS-Kids.

Bis zum 31. März 2012 werden auf der Webseite von RTL noch Bewerbungen für die neue Castingshow DSDS Kids angenommen. Die erste Sendung wird schon am 5. Mai gezeigt und geht von 20.15 bis 22 Uhr. Die aktuelle Staffel Deutschland sucht den Superstar ist eine Woche vorher vorbei, denn das DSDS-Finale findet am 28. April 2012 statt.

Die zweite Ausgabe von vier Ausgaben DSDS Kids findet am darauffolgenden Freitag, dem 11. Mai 2012, statt.

Dieter Bohlen scheint sehr zuversichtlich für die neue Sendung, denn er sagt laut quotenmeter:

“Es wird eine tolle Samstagabendshow für die ganze Familie, mti ganz talentierten Kindern und großen Emotionen. Kinder sind unheimlich ehrlich. Es wird deshalb in der Show tolle Momente geben!”

Lassen wir uns überraschen, vielleicht wird die Sendung ja tatsächlich ganz nett. Denkt man doch direkt an so kleines Herzensräuber wie Ricky Kam zuletzt bei Das Supertalent oder der niedliche Liam, der nur mal so bei Deutschland sucht den Superstar reingeschaut hatte und Pietro Lombardi performte.

Warten wir es ab.

Abgelegt unter: DSDSDSDS Kids

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.