Kärntner Models shooten mit Topmodel-Siegerin

Kärntner Models shooten mit Topmodel-Siegerin

ÖNTM 2011 Siegerin Aleksandra Zdero hier beim Shooting für Angel of Pleasure (c) Michael Taborsky
ÖNTM 2011 Siegerin Aleksandra Zdero hier beim Shooting für Angel of Pleasure (c) Michael Taborsky

Österreichs Nächstes Topmodel by Jademodels“ ist bekanntlich ein Bewerb, durch den Models tatsächlich den Sprung in die Modelbranche schaffen. Manchmal geht das aber schneller als erwartet.

ÖNTM 2011 Siegerin Aleksandra Zdero hier beim Shooting für Angel of Pleasure (c) Michael Taborsky
ÖNTM 2011 Siegerin Aleksandra Zdero hier beim Shooting für Angel of Pleasure (c) Michael Taborsky

Vom Fleck weg wurde Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Aleksandra Zdero vom Kärntner Fotografen Harri Palma für ein Mittelaltershooting gebucht. Zusätzlich werden dabei Marina Djordjevic (als eines der erfolgreichstne Kärntner Models der Gegenwart) und Jasna Jakovljevic (als die bestplatzierte Kärntnerin bei ÖNTM 2011) verpflichtet.

Harri Palma dazu:

„Man muss über den regionalen Teller-Rand hinaussehen. Es ist klar, dass Aleksandra Zdero in Zukunft eines der erfolgreichsten Models in Österreich werden wird. Also soll das erste sein was sie nach ihrem Sieg macht, Kärntner Boden zu betreten. Auf die Fotostrecke mit den 3 Jademodels freue ich mich sehr!“

Palma war extra angereist um sich einmal ein ÖNTM-Finale live anzusehen. Der Fotograf war begeistert von der schönen Topmodel-Siegerin, die er bereits diesen Samstag in Kärnten shooten wird. Zdero wird hierbei auch für Interview-Termine zur Verfügung stehen.

Model-Manager Dominik Wachta schmiedet jedenfalls große Pläne:

„Ich sehe hier in Kärnten ein riesen Potenzial was die Models betrifft, nur leider bis jetzt kaum professionelle Strukturen in der Modelbranche selbst. Ich fühle mich irrsinnig wohl in Kärnten und kann mir vorstellen in Zukunft hier wesentlich mehr zu machen, alleine schon weil wir einige tolle Kärntner Models vertreten.“

Neben ein paar Nachwuchs-Beautys vertritt Jademodels Marina Djordjevic, Julia Zwipp, Jasna Jakovljevic und Ingrid-Marie Eder. Ein weiteres bekanntes Kärntner Model soll in Kürze folgen.