X Factor – David Pfeffer schenkte seinen Fans eine Akustik-Version von „I’m...

X Factor – David Pfeffer schenkte seinen Fans eine Akustik-Version von „I’m Here“ zu Weihnachten

Eine nette Geste, die der diesjährige Gewinner von X Factor auf Facebook gemacht hat. Der sympathische Duisburger Polizist schreibt relativ viel auf Facebook und hält seine Fans auf dem Laufenden.

Sein Gewinner-Hit „I’m Here“ gibt es ja mittlweile überall zu kaufen. Aber nun machte er zu Weihnachten seinen Fans eine besondere Überaschung und dort schrieb er Heiligabend seinen Fans:

„Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einige schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!
Anbei ein kleines Video, eine Acoutic-Version von I’m here, ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch damit die Wartezeit auf’s Christkind ein kleines bisschen verkürzen!

FROHE WEIHNACHTEN! „

Eine tolle Überraschung, die er da Weihnachten seinen Fans geschenkt hat. Das zeigt noch einmal mehr, wie bodenständig David Pfeffer trotz seines tollen Sieges bei X Factor geblieben ist und auch, wie sehr er der Musik auf seine Art treu bleibt.

Er sagte ja in einem Interview, dass es für ihn wichtig ist, Gefühle über die Musik auszudrücken und zu vermitteln. Er möchte die Menschen erreichen und das gelingt ihm.

Hier für Euch das Video mit der Akustik-Version.