X Factor 2011 – Trotzdem scheint es für BenMan weiter zu gehen!

X Factor 2011 – Trotzdem scheint es für BenMan weiter zu gehen!

Am vergangenen Dienstag scheiterten BenMan gegen Raffaela Wais. Das Zünglein an der Waage war dieses Mal Till Brönner und nein, es war kein Racheakt. Auch wenn Sarah Connor in den Sendungen zuvor dafür sorgte, dass Till Brönner zwei Acts verlor.

Aber die sympathischen Schweizer, denen man anmerkt, dass sie eine sehr gute und wohlerzogene Kindheit genossen haben, scheinen schon laut myheimat nach fünf Minuten ihrer Niederlage ein Angebot bekommen zu haben.

Bis aber alles überprüft ist, werden die beiden Jungs erst einmal wieder in der Schweiz ihre Ausbildungen aufnehmen. Künftig wird Manuel Kaufmann sein und Benjamin wird Konstrukteur.

Die zwei Brüder haben in den Sendungen von X Factor immer wieder bewiesen, dass sie nicht abheben und blieben trotz mancher kleinerer Beleidungen fair und nett. Und Ideenreichtum besitzen die zwei auch, gaben sie doch Das Bo eine kleine, aber niedliche Retourkutsche. Das Bo sagte zu einem der beiden einmal: „Du schaust schon wieder wie die Kuh auf der Alm

In der letzten Sendung schaute wirklich jemand wie „die Kuh auf dem Jurytisch„. Das Bo bekam von BenMan eine Plüschkuh mit Brille geschenkt.