American Idol – Jennifer Lopez ist noch frei von Tattoos

American Idol – Jennifer Lopez ist noch frei von Tattoos

Tattoos sind in die Mode gekommen. Immer mehr Stars meinen, unbedingt ein Tattoo mit sich herumtragen zu müssen. Die wunderschöne Sängerin, die aktuell auf Tour geht und in der Jury des amerikanischen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar in der Castingshow American Idol sitzt, hat aktuell noch kein einziges Tattoo.

Dies zeigten tolle Bilder in der amerikanischen Vogue, die ein paar sehr schöne Bilder von Jennifer Lopez in Badeanzügen und Bikinis zeigt. Die gut gebaute und kurvenreiche Latina kann einfach alles tragen. Das sie wunderschön ist, wird auch ihr Freund, der erst 25-jährige Caspar Smart finden, der sich ihren Namen hat eintätowieren lassen.

Jennifer allerdings hat noch kein einziges Tattoo und wenn sie schon so lange sich nicht hat dazu hinreissen lassen, wollen wir hoffen, dass sie ihren makellosen Körper auch weiterhin mit der Stecherei in Ruhe lässt.

Bilder von Jennifer Lopez mit der aktuellen Bademode können in der Juni-Ausgabe der amerikanischen Vogue bewundert werden.