American Idol – Jennifer Lopez wieder im hautengen Catsuit

American Idol – Jennifer Lopez wieder im hautengen Catsuit

Jennifer Lopez, die letztes Jahr zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde, sitzt seit der zehnten Staffel in der Jury von American Idol. American Idol ist die amerikanische Version von Deutschland sucht den Superstar.

Jennifer Lopez kann auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere als Sängerin, Tänzerin und auch Schauspielerin zurückblicken. Nun startete sie ihre “Dance Again“-Welttour in Panama und es gab für die Zuschauer ein Déjà-vu. 2010 trug Jennifer Lopez einen ganz engen Anzug, der ihren ganzen Körper wie nackt erscheinen lässt.

Und nun hat sie wieder einen solchen Anzug angehabt, der ihren unglaublich fraulichen Körper betont. Jennifer Lopez gehört zu den Frauen, die nicht wie kleine Strichfiguren durch die Gegend laufen.

Es könnte allerdings passieren, dass sie bald noch ein wenig zunehmen wird, denn Jennifer Lopez (42), die schon Mutter von den vierjährigen Zwillingen Emme und Max ist, wünscht sich mit ihrem Freund, dem erst 24-jährigen Casper Smart, Nachwuchs.

Laut Bunte.de verriet ein Freund dem Star-Magazin:

Jennifer wollte immer drei oder vier Kinder. Sie weiß, wenn sie eine biologische Mutter sein will, muss das eher früher als später passieren. Deshalb entschied sie sich jetzt, der Natur freien Lauf zu lassen. Jennifer und Casper verbringen ihre gesamte Freizeit miteinander und er ist ganz verrückt nach den Zwillingen…”

Jennifer jedoch geht das bedacht an, denn sie möchte sicher gehen, dass die Beziehung zu Caspar auf festem Boden steht. Nun ist sie aber erst einmal mit ihrer Tour beschäftigt und wird nicht soviel Zeit haben, sich um den Nachwuchs zu kümmern.