American Idol – Was wird Jennifer Lopez zu ihrem Abbild sagen?

American Idol – Was wird Jennifer Lopez zu ihrem Abbild sagen?

„Jennifer Lopez GLAAD 2014“ von dvsross - http://www.flickr.com/photos/dvsross/14177118417/. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg#mediaviewer/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg
„Jennifer Lopez GLAAD 2014“ von dvsross - http://www.flickr.com/photos/dvsross/14177118417/. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg#mediaviewer/File:Jennifer_Lopez_GLAAD_2014.jpg

Jennifer Lopez gehört nicht nur zu den besten Sängerinnen und Tänzerinnen dieser Welt, sondern auch zu den schönsten Frauen. Da verwundert es einen nicht sehr, dass die schöne Latina im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussaud in New York verewigt wurde.

Oftmals kann man die Wachsfiguren kaum vom Original unterscheiden, doch bei Jennifer scheint was schief gelaufen zu sein, denn so richtig toll ist  die Figur nun wirklich nicht aus. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass eine Wachsfigur von Jennifer Lopez erstellt wurde, sie steht auch schon in London.

Diese Puppe hat irgendwie nicht viel mit Jennifer zu tun. Ein aktuelles Bilder der neuen Figur in New York könnt ihr bei den Kollegen von Promiflash sehen und ihr werdet feststellen, dass wir hier nicht übertrieben.

Es mag ja auch sein, dass Jennifer, die zurzeit auch wieder Jurorin bei American Idol ist, hier und da mal ein paar Fettpölsterchen mehr hat, aber meist trainiert sich die schöne Latina die Pfunde schnell wieder ab und sieht immer wieder umwerfend aus. Irgendwie scheint der Künstler aber die Version “Ich hab mal eben bisschen Bauch”-Variante gewählt zu haben und das wird Jennifer Lopez sicherlich nicht gefallen, so in einem Wachsfigurenkabinett zu stehen.