Bachelor in Paradise 2019: Paul Janke mischt auch wieder mit

Bachelor in Paradise 2019: Paul Janke mischt auch wieder mit

Paul Janke bei Bachelor in Paradise 2019 (jankepaul/Instagram)
Paul Janke bei Bachelor in Paradise 2019 (jankepaul/Instagram)

Paul Janke (37) weiß genau, wie ein echter Bachelor sich fühlt. Er war nämlich 2012 der Single, den alle wollten – Anja Polzer hatte ihn am meisten gereizt, doch die Beziehung hielt nicht. Für Diplom-Kaufmann Paul Janke war das aber kein Verlust, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Kandidaten und Kandidatinnen ist er auf der Mattscheibe geblieben und verdient nun so sein Geld – und an Angeboten von Frauen dürfte es ihm nicht mangeln.

Dennoch scheint es, als habe er die ganz große Liebe bisher nicht finden können.

2018 kam er zurück ins “Bachelor”-Format und versuchte noch einmal, die Liebe im TV zu finden. Bei “Bachelor in Paradise” werden ehemalige “Der Bachelor” und “Die Bachelorette“-Kandidaten recyelt und sollen im Fernsehen noch mal nach einer Liebe suchen.

Wie nun bekannt wurde, ist Paul Janke auch wieder mit dabei, wie er seinen Fans auf Instagram erzählte: “Ab Herbst bin ich wieder im Paradise zu sehen, Bachelor in Paradise geht in eine neue Runde und ich habe eine neue Rolle. Gestatten Sie – Ich bin der neue Barkeeper“.

So, die große Liebe sucht er also (aktuell) nicht noch einmal. Dafür will er den Kandidaten und Kandidatinnen mit Rat und Tat zur Seite stehen – ein Talent, dass er bei seiner eigenen “Bachelor in Paradise”-Teilnahme entdeckt hat: “Da habe ich aber relativ schnell gemerkt, dass keine Frau für mich dabei ist und war eher der Kumpel von allen. Es hat mir Spaß gemacht, ein offenes Ohr für die Leute zu haben und ihnen vielleicht den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben. Umso schöner, dass ich genau das in meiner neuen Funktion weiterführen darf!” so der Single zu RTL.

Bachelor in Paradise 2019 startet im Herbst dieses Jahr. Freut Ihr Euch schon auf die neue Staffel?