Das Supertalent 2015 – Der Endspurt geht los

Das Supertalent 2015 – Der Endspurt geht los

Seit Wochen, genauer seit dem 19. September, schauen wir Samstag für Samstag die Aufzeichnungen der Castings zu Das Supertalent 2015 an. Unfassbar viele Talente wurden uns wieder präsentiert und dieses Mal hat sich RTL doch sehr damit zurückgehalten, uns Schrott zu zeigen.

Das kommende Woche wird sehr voll gefüllt sein mit Das Supertalent, denn am Freitag werden wir die letzten Castingstalente sehen und am Samstag geht es schon in das große Finale.

Von all den vielen Talenten musste sich die Jury entscheiden, wenn sie mit ins Finale nehmen. Klar, die bei denen der goldene Buzzer gedrückt wurde, sind auf jeden Fall dabei.

Dann sind die Zuschauer an der Reihe, denn nur sie allein werden entscheiden, wer dieses Jahr Das Supertalent 2015 wird.

Schade ist allerdings, dass es nur eine einzige Live-Show gibt und das ist das Finale am kommenden Samstag. Wir hätten es ein wenig schöner gefunden, wenn es zumindest ein Halbfinale gegeben hätte.

Die vielen Fans des Poptitans brauchen allerdings nach dem Finale nicht sehr lang auf ihren Dieter verzichten, denn schon ab dem 16. Januar wird er wieder auf Sendung sein. Dann beginnt die nächste Staffel Deutschland sucht den Superstar ebenfalls wieder mit den Aufzeichnungen zu den Castings, die in vollem Gange sind.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de