Das Sommerhaus der Stars – So kam Hubert Kah mit seiner Ilona...

Das Sommerhaus der Stars – So kam Hubert Kah mit seiner Ilona zusammen

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Für Hubert Kah ist es nichts neues, sich in ein Haus zu begeben und 24 Stunden von Kameras überwacht zu werden. Denn genau das hatte er im vergangenen Jahr im Promi Big Brother-Haus erlebt und sicherlich haben sich viele Zuschauer gefragt, wie wohl die Lebensgefährtin von Hubert Kah ist.

Eins ist klar, Hubert Kabh hat so einen gewissen speziellen Charme und wirkt schon ein wenig verpeilt. Jetzt aber ist er mit seiner Ilona im Sommerhaus der Stars dabei und man merkt, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind.

Doch wie kamen sie zusammen? In einem RTL-Interview erzählte es dann seine Lebensgefährtin Ilona Magyar:

“Wir kennen uns seit den 80er Jahren. Wir sind im gleichen Dorf aufgewachsen, hatten aber eigentlich lange keinen Kontakt zueinander. Das änderte sich im Alter von 15-16 Jahren, weil wir den gleichen Freundeskreis hatten und auf den gleichen Partys waren. Wir hatten auch eine kurze sexuelle Begegnung und dann viele Jahr gar keinen Kontakt mehr. Erst 30 Jahre später haben wir uns wiedergetroffen – das war genau an meinem 50. Geburtstag. An dem Tag war ich mit meiner Mutter in einem Restaurant und da saß er. Ich habe ihn direkt erkannt und ihm Hallo gesagt. Dann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und uns ein paar Mal verabredet. Seitdem sind wir zusammen.”

Und diese Beziehung scheint hervorragend zu funktionieren und es gibt eine klare und klassische Rollenverteilung, denn Ilona meinte:

“Er ist der Mann, ich bin die Frau.”

Hubert erklärte, dass er seiner Frau Sicherheit geben kann und für sie Probleme löst und sie kann sich an seinen starken Schultern anlehnen und genau das macht er auch bei ihr. Für ihn macht ihn seine Ilona auch stark. Vor allem schätzt Hubert seine Ilona und ganz vorne an ist es auch die Treue, die sie hält und die ebenfalls von Hubert fordert.

Wie stark das Paar gemeinsam ist, sehen wir in den nächsten Folgen von Das Sommerhaus der Stars.

Alle Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de