Das Supertalent 2019: Finalisten stehen fest!

Das Supertalent 2019: Finalisten stehen fest!

Chayne Hultgren - Artist mit Pfeil und Bogen aus Australien. (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Chayne Hultgren - Artist mit Pfeil und Bogen aus Australien. (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Das war ja mal wieder eine ganz schön interessante “Das Supertalent“-Staffel – und so schnell wie sie begonnen hat, ist sie auch schon wieder vorbei. Naja, zumindest fast. Seit gestern Abend stehen die Finalisten fest, somit haben wir noch eine Folge und dann geht die Castingsendung erst einmal in die Pause.

Dieter Bohlen (65), Sarah Lombardi (31) und Bruce Darnell (62) sind sich sicher und nehmen ins Finale mit:

  1. Daisuke Fujiwara (35) und Go Kashu (33) – Comedy-Duo “Yumbo Dump”
  2. Miki Dark – Magier
  3. Chayne Hultgren – Stuntshow “The Space Cowboy”
  4. Ameli Bilyk (14) – Akrobatin
  5. Georgia Balke (8) – Sängerin
  6. Nina Richel – Sängerin
  7. Angela Kim (37) & Stuart MCKenzie (36) – Airskating-Show
  8. Christian Stoinev & Chihuahua Percy – Hochstand-Akrobat
  9. Mirko Casella (8) – Tänzer
  10. Dima Shine – Artist
  11. De Facto Quartet” – Streichquartett
  12. Jürgen Kern – Sänger und Pfeifvirtuose

An dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Finalisten. Wir dürfen also extrem gespannt auf 12 wundervolle Shows sein, die die letzten überbieten müssen.

Das Supertalent-2019-Finale wird am 21.12.2019 live bei RTL zu sehen sein – und im Stream bei TVNOW. Los geht es, wie immer, um 20:15 Uhr.

Wem drückt ihr die Daumen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Endlich eine ganz große Liebe!
Nächster ArtikelIBES 2020: Diese Dschungelcamp-Kandidaten wollen die Krone