DSDS 2011 – Nackedei-Video von Pietro Lombardi

DSDS 2011 – Nackedei-Video von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi bekam im Internet mit, dass tausende von seinen Fans auf der Suche nach Nacktfotos von ihm sind. Jetzt erlaubte er sich einen Spaß!

DSDS - Pietro Lombardi "nackt" - (c) Screenshot: ClipFish.de
DSDS - Pietro Lombardi "nackt" - (c) Screenshot: ClipFish.de

Pietro Lombardi ist der Spaßvogel unter den Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar und ist selbst ebenfalls für jeden Spaß zu haben. Erst macht er eine Umkleideaktion mit, wo ihn Sarah Engels als Frau verkleidete und nun zeigte er sich sogar „nackt“.

Gemeinsam mit RTL erfüllte er den Traum vieler Mädchen und ließ sich nackt filmen, aber natürlich war der JACKPOT immer gut verhüllt.

Versteckte Anspielungen sind in dem Film auch enthalten, denn warum beißt Sarah Engels da gerade so genüßlich in eine Banane? Man sollte sich das Video ein/zweimal auf Clipfish anschauen! Mit von der Partie ist hauptsächlich Sarah Engels, die anscheinend auch für jeden Spaß zu haben ist. Einmal liegt sie vorne auf einer Couch und so rein zufällig bewegt sich ihr Fuß so, dass man im Hintergrund Pietro’s bestes Stück beim Gang zur Tür nicht erkennen kann.

Der „Jackpot“ von Pietro Lombardi wird wohl auch weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis bleiben.