DSDS 2011 – Sarah Engels schafft es zum zweiten Mal mit Seufzer...

DSDS 2011 – Sarah Engels schafft es zum zweiten Mal mit Seufzer in Recall

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern, den 26. Januar wurde die achte Sendung mit den Casting-Highlights der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL ausgestrahlt.  In dieser hat es Kandidatin Sarah Engels (18) zum zweiten Mal in den Recall geschafft.

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Einige Kandidaten versuchen sich ein zweites mal beiDeutschland sucht den Superstar und manchmal klappt es sogar. Wie auch bei der Kandidatin Sarah Engels (18) aus Hürth/ NRW,  die es in der gestrigen Sendung zum zweiten Mal versucht und geschafft hat in den Recall zu kommen. Mal schauen wie weit sie es dieses Mal schaffen wird.

Sarah Engels arbeitet als Fremdsprachen-Korrespodentin und war bereits letztes Jahr bei den Castings dabei und schaffte es in den Recall. Damals vergaß sie ihren Text und der Auftritt im Duo mit ihrem Gesangspartner Eugen wurde zur Katastrophe. Aber dank ihrem Freund, konnte man sie überzeugen noch einmal bei DSDS teilzunehmen und es wieder zu versuchen.

Als sie ins Castingstudio kam, erkannte Chef-Juror Dieter Bohlen (56) sofort und sagte:

„Dich kenne ich, in welcher Staffel warst du?“

Sie antwortet, dass sie im letzten Jahr dabei war. Um die Jury noch einmal von sich zu überzeugen sang sie den weltbekannten Titel „Run“ von Leona Lewis.

Dieter Bohlen allerdings war nicht begeistert und sagte:

„Du hast das auswenig gelernt, jeden Seufzer, du weißt eigentlich, das wir das so nicht mögen“

Juror Patrick Nuo (28) fand sie süß und ihre Stimme speziell. Auch Kollegin Fernanda Brandao (27) findet, das Sarah Engels ein schönes Mädchen sei und eine schöne Stimme habe.

Daraufhin gab Dieter Bohlen klein bei und sagte:

„Warum nicht, deshalb „dreimal“ Ja“.

Und somit hatte sie ihr Ticket in den „DSDS“-Recall sicher.

Mal schauen ob es dieses Mal besser läuft für sie.