DSDS 2011 – Vorjahressieger Mehrzad Marashi freut sich für Pietro Lombardi

DSDS 2011 – Vorjahressieger Mehrzad Marashi freut sich für Pietro Lombardi

Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2010 konnte sich Mehrzad Marashi im Finale gegen Menowin Fröhlich behaupten und wurde Superstar 2010. Ein Jahr später, nach monatelangem Ringen und Zittern, steht der Sieger der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar fest. Pietro Lombardi hat im Finale am vergangenen Samstag den Sieg errungen.

Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das spannende Finale von Deutschland sucht den Superstar, welches Pietro Lombardi knapp für sich entscheiden konnte, hatte einige prominente Besucher. Mit dabei war auch Mehrzad Marashi, der Sieger vom Vorjahr.

Ihm wurde nach der Show die Frage gestellt, ob Pietro der richtige Nachfolger ist. Diese Frage konnte Mehrzad nur bejahen: „Also auf jeden Fall!“ Seiner Ansicht nach ist Pietro nicht nur jung und talentiert. Er ist vor allem auch sehr zielstrebig. Mehrzad wünscht ihm alles Gute und gibt ihm noch ein paar Tipps mit auf den Weg:

„Es wird viel stressig sein, er wird wenig Schlaf haben und da brauch man Durchhaltevermögen.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de