DSDS 2012 – Der Grund, warum es Dieter Bohlen nicht mehr auf...

DSDS 2012 – Der Grund, warum es Dieter Bohlen nicht mehr auf dem Jurysessel hielt

Das, was Dieter Bohlen am vergangenen Samstag bei Deutschland sucht den Superstar gemacht hatte, spaltet die DSDS-Fans. Die einen finden es gerechtfertigt, andere wiederum sprechen von der größten Demütigung aller Zeiten.

Joey Heindle gegenüber war es nicht sehr schön und es wirkte alles andere als menschlich. Letztendlich ist Joey Heindle ja auch durch die Jurymitglieder so weit bei Deutschland sucht den Superstar gekommen und nun wird er mal eben auf der Bühne stehen gelassen.

In der BILD äußerte sich nun Dieter Bohlen über seine Flucht aus dem Studio und erklärte:

„Erstens: Mit Kritik muss man leben können. Zweitens: Es wäre unglaublich unfair den anderen Kandidaten gegenüber, wenn ich diesen Auftritt schöngeredet hätte. Und drittens. Ich sage immer meine Meinung. Diesmal habe ich meine Meinung gezeigt. Wenn es um die Wahrheit geht, verbieg ich mich eben nicht.“

Der Grund, warum es Joey Heindle überhaupt so weit geschafft hat, erklärte Dieter Bohlen auch:

„Ich habe in Joey etwas gesehen, einen Entertainer. Er hat es aber trotz der Hilfe durch unsere Gesangstrainer nicht geschafft, sich zu steigern.“

Trotz der schlechten Kritik von Seiten Dieter Bohlens und auch von Natalie Horler und Bruce Darnell hat es Joey Heindle eine Runde weiter geschafft. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Joey nicht trotzig oder frech wird, sondern sich darauf konzentriert, außer lockeren Sprüchen auch Leistung zu bringen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de