DSDS 2012 – Die coolsten Sprüche von Dieter Bohlen in der neunten...

DSDS 2012 – Die coolsten Sprüche von Dieter Bohlen in der neunten Staffel

Tatsache ist, dass die Zuschauer Deutschland sucht den Superstar nicht nur wegen der jungen Sänger und Sängerinnen schauen. Es wird sich schon ein wenig daran erlabt, was manche Kandidaten für schaurige Auftritte bei den Castings liefern.

Natürlich freut man sich, wenn tolle Sängerinnen und Sänger dabei sind, die es dann letztendlich in den Recall auf die Malediven schaffen. Dort wird wieder ausgesiebt und es geht in die erste Liveshow, die am vergangenen Samstag war.

Nun sind noch 10 Kandidaten dabei und die Sprüche von Dieter Bohlen sind nun nicht mehr ganz so oft, weil es einfach nicht mehr viel zu meckern gibt. Wir haben für die Dieter Bohlen-Sprüche-Fans mal einige Sprüche aufgelistet:

„Wenn das Wetter draußen so wäre wie deine Stimme, dann würde es Scheiße regnen.“

„Bei mir ist das Problem: Soll ichhelfen oder notschlachten? Man merkt, dass du Musik liebst. Aber das ist eine einseitige Liebe.“

„Wenn da stehen würde? Deutschland sucht die Klospülung mit Sound?? aber Bettina, du kannst null singen.“

„Ich dachte immer Paris Hilton ist die schlechteste Sängerin auf diesem Planeten. Aber die schlägst du natürlich noch um Breiten.“

„Musikalisch bist du so eine Diarrhö, finde ich. Dünnschiss.“

„Du gehörst zu der Abteilung musikalischer Bildschirmschoner. Da passiert nix.“

„Du bist ein Lichtblick für die Augen, aber für die Ohren das Grauen.“

„Ich stelle mir das so vor: Wenn ich im Auto sitze und ich höre das im Radio, dann würde ich anhalten und gucken ob ich eine Katze überfahren habe.“

„Das wird dich jetzt überraschen, aber für mich bist du im Finale – so im finalen Endstadium“

„Bist du eine Qualle im Baldriantee, die um ihr Leben quaddelt?“

Die Schlagfertigkeit von Dieter Bohlen ist schon immer wieder bewundernswert. Auf solche Sprüche muss man erst einmal kommen.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de