DSDS 2012 – Joey Heindle ganz schön sauer auf Dieter Bohlen

DSDS 2012 – Joey Heindle ganz schön sauer auf Dieter Bohlen

Was am vergangenen Samstag beim Auftritt von Joey Heindle auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar passierte, war schon sehr unschön vom Popitan Dieter Bohlen.

Während der Performance von Joey Heindle verließ Dieter Bohlen die Bühne, weil er den Gesang von Joey nicht mehr ertragen konnte. Auf der einen Seite konnte man Dieter Bohlen ein wenig verstehen, da Joeys Gesang wirklich nicht mit dem der anderen Kandidaten zu vergleichen war. Man darf allerdings auch nicht vergessen, Joey hat  es immerhin unter die Top 10 geschafft und hat auch schon bessere Leistungen gezeigt.

Gewinnen kann letztendlich nur einer und das wird sich jetzt von Mottoshow zu Mottoshow immer mehr herauskristallisieren. Zu Dieter Bohlens Reaktion sagte Joey Heindle laut Berliner Kurier:

Dieter war eine Pussy. Er ist einfach rausgegangen und hat sich das nicht weiter angehört. Das war einfach nur scheiße. Das würde kein Mensch auf der Erde machen in einer Castingshow. Das ist eine Beleidigung hoch drei.“

Der 18-jährige Joey glaubt aber:

„Ich werde ihm das sicher irgendwann verzeihen. Ich bin einfach zu gut. Eigentlich müsste ich jetzt komplett ausrasten.“

Ob das Dieter Bohlen beim nächsten Auftritt lockerer sehen wird, werden wir am kommenden Samstag sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de