DSDS 2012 – Joey Heindle möchte nicht mit Pietro Lombardi verglichen werden

DSDS 2012 – Joey Heindle möchte nicht mit Pietro Lombardi verglichen werden

Joey Heindle hat die Zuschauer, die Jury und auch die anderen Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar schon so einige Male zum Lachen gebracht. Der Bayer ist einfach ein witziger Kerl und hat doch ein paar kleine Gemeinsamkeiten zum Vorjahressieger Pietro Lombardi.

Obwohl Joey Heindle DSDS-Sieger Pietro Lombardi total nett findet und auch seine Art mag, möchte er keinesfalls mit Pietro Lombardi verglichen werden. Gegenüber promiflash.de, die mit Joey Heindle ein Interview führten, sagte er:

„Ich sag’s mal so: Pietro ist Pietro und Joey ist Joey und so wird es auch immer sein. Der Pietro hat ein anderes Herz, einen anderen Kopf, ein anderes Gefühl, das ist bei mir ganz anders. Vielleicht bin ich ein bisschen verpeilt, aber Pietro ist ganz anders. Es gibt aber schon viele Leute, die sagen ‚Du erinnerst mich ein bisschen an Pietro‚, könnte ja auch sein, weil er gerade erst bei der letzten Staffel dabei war. Das heißt aber nicht, dass wir gleich sind.“

Joey Heindle ist sogar der Meinung, dass es ihm noch schwieriger wie Pietro Lombardi fiel, sich die Texte zu merken. Dafür hat der sympathische Sänger mit der urig-lustigen Art aber am vergangenen Wochenende hervorragend seinen Text gemeistert.