DSDS 2012 – Name für das kleine Kaninchen von Vanessa Krasniqi gesucht

DSDS 2012 – Name für das kleine Kaninchen von Vanessa Krasniqi gesucht

Die einen gehen, die anderen kommen. Silvia Amaru musste ausziehen, da sie am vergangenen Wochenende nicht genügend Anruferstimmen bekommen hatte. Bekannt wurde am Samstag auch, dass Vanessa Krasniqi ein kleines Kaninchen geschenkt bekommen hat, da sie Tiere über alles liebt.

Nun ist das Karnickel  in die Villa von Deutschland sucht den Superstar zu den verbliebenen acht Kandidaten eingezogen. Das kleine braune Karnickel ist sieben Wochen alt und ein kleiner Rammler, denn er ist männlich.

Jetzt aber haben die Kandidaten ein Problem. Das kleine Kaninchen benötigt noch einen passenden Namen und Ihr als Zuschauer habt die Möglichkeit, dabei zu helfen.

Wer gerne mitmachen möchte, schreibt seinen Vorschlagn an punkt12@rtl.de und hinterlässt dort zusätzlich seinen Namen, Adresse sowie Telefonnummer.

Derjenige, dessen Namensvorschlag genommen wird, darf sich in der DSDS-Villa auf ein Meet and Greet mit den verbliebenen acht Kandidaten und dem kleinen Karnickel freuen.

Ein Teilnahmeschluss ist uns allerdings nicht bekannt, also einfach fleißig E-Mails schreiben.

Vanessa hatte das Karninchen auf dem benachbarten Bauernhof geschenkt bekommen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de