DSDS 2012 – Schade, dass Riesenbaby Marcello Ciurlia dieses Mal nicht überzeugen...

DSDS 2012 – Schade, dass Riesenbaby Marcello Ciurlia dieses Mal nicht überzeugen konnte

DSDS 2012 - Marcello Ciurlia - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2012 - Marcello Ciurlia - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Marcello Ciurlia war derjenige Kandidat, der schon bekannt war, bevor die Castingaufzeichnungen gesendet wurden. Er wurde von RTL gerne als Einspieler genommen. Als er sich vor die Jury stellte knallte er mit einem großen Sprung vor Bruce Darnell, der sich zu Tode erschrak.

Dennoch konnte der liebenswürdige Moppel mit seinen 16 Jahren die Jury von Deutschland sucht den Superstar überzeugen und schaffte es auch auf die Malediven. Auf den Malediven hatte er alle seine Facetten gezeigt und auch professionell in der Gruppe den Skihütten-Hit „Hey Baby“ von DJ Ötzi gesungen, dabei kann er den Song überhaupt nicht leiden.

Auch mit der Ballade im Duett mit Christian Schöne konnte Marcello auf der ganzen Linie überzeugen.

Gestern Abend war es dann soweit und Marcello Ciurlia stand zum ersten Mal auf  einer Bühne vor einem Millionenpublikum. Er sang von Bryan AdamsThe Sommer Of 69“ und seine eigentlich kräftige Stimme kam nicht wirklich zum Vorschein. Dennoch hätte man sich sehr gewünscht,  den liebenswürdigen Dicken weiterhin in der Staffel zu haben.

Irgendwie macht er neugierig und wo er jetzt schon 20 Kilogramm abgenommen hat und auch weiterhin abnimmt, wäre es wirklich interessant gewesen, wie er sich weiterhin entwickelt hätte.

Aber vielleicht hören wir ja noch ein wenig von Marcello Ciurlia, der stolz drauf ist, es mit 16 Jahren so weit unter die TOP 16 geschafft zu haben und darauf kann er auch stolz sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de