DSDS 2013: Geht Aline Bachmann zu GNTM?

DSDS 2013: Geht Aline Bachmann zu GNTM?

Kennt ihr noch Aline Bachmann? Die treuen DSDS-Fans haben sie mit Sicherheit noch in Erinnerung, auch wenn ihr Teilnahme schon sieben Jahre her ist. 2013 versuchte sie ihr Glück bei der 10. Staffel von Deutschland sucht den Superstar und kam in den Recall: “Du musst dir auch visuell den Hintern aufreißen“, so Dieter Bohlen damals zu ihr. Gemeint war damit, dass sie damals schon recht übergewichtig war. Leider ging es für sie nicht weiter, weil sie während ihrer Ausbildung zur Krankenschwester Patienten beklaut haben soll. Dies duldete man nicht und so war Ende. Danach geriet die gebürtige Schwabenerin in die Hände eines sogenannten “Feeders”. Das sind Menschen, welche andere dazu bringen, ordentlich an Gewicht zuzunehmen – um es mal aufs Minimum runterzubrechen.

View this post on Instagram

Ich kann es nicht glauben es ist viele Jahre her als ich diese Zahl auf der Waage hatte! Ich wiege 119KG !! Ich habe in 3 1/2 Monaten -40Kg abgenommen! Unfassbar das ich ein Höchstgewicht von 196 Kg hatte! Ich kämpfe bis zum Schluss! Und an die Leute die sagen mit Op geht es einfach ihr habt keine Ahnung! Disziplin ist sehr wichtig weil ich den Magen wieder dehnen kann! Ich habe selber ohne Operation 40 Kg abgenommen! Und mich dann noch für die Magenverkleinerung entschieden zur Unterstützung! Dieser Eingriff ist keine 0 8 15 Op und ich hätte dabei drauf gehen können! Ich freue mich über mein neues Leben und LEBE endlich! 25 Jahre habe ich mich versteckt und zurückgehalten und musste den Spott über mich ergehen lassen! Mir egal was einige über mich denken denn ich bin endlich wieder Glücklich! Danke für eure unglaubliche Unterstützung 💕

A post shared by 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) on

Irgendwann kam bei Aline Bachmann der Wendepunkt, denn das Übergewicht, welches sie in Spitzenzeiten auf 196 Kilo brachte, hatte auch gesundheitliche Folgen. Wir hatten bereits über ihre Aktion berichtet, in deren Rahmen sie sich nach 75 Kilo weniger auf den Berliner Alexanderplatz auszog und die Folgen der Abnahme zeigte. Damit wollten sie anderen Menschen Mut machen.

Die überschüssigen Hautlappen hat sie sich mittlerweile auch entfernen lassen und verrät, was ihr nächstes Ziel ist: “Ich möchte gern Model werden! Das wollte ich schon als Kind. Mein Traum ist es, bei Heidi Klums Sendung ‘Germany’s Next Topmodel’ mitzumachen. Ich würde dort gern meine Geschichte erzählen, sagen: ‘Ich wog mal 196 Kilo, habe Narben und stehe dazu. Aber trotzdem möchte ich modeln!’ Das ist mein größter Traum“, so Aline Bachmann gegenüber der Bild.

Wir drücken Ihr ganz doll die Daumen, dass sie ihr neues Ziel erreichen wird und sind sehr gespannt, wie weit sie es in der Show dann schafft.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2020: Dreharbeiten und Corona
Nächster ArtikelBachelorette 2020: Jetzt sicht Melissa Damilia die große Liebe