DSDS 2015 – Anna-Carina Alpert und ihr Opa eroberten Heinos Herz

DSDS 2015 – Anna-Carina Alpert und ihr Opa eroberten Heinos Herz

DSDS 2015 - Anna Carina Alpert - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius
DSDS 2015 - Anna Carina Alpert - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius

Dass die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar zu den Castings meist Freunde oder Verwandte mitbringen, das ist normal. Aber regulär warten diese immer im Aufenthaltsbereich.

Dass es aber auch mal Ausnahmen geben kann, sahen wir am vergangenen Samstag bei der zweiten Ausstrahlung der Castings von Deutschland sucht den Superstar. Als die witzige Anna-Carina Alpert vor die Jury trat schwärmte sie sehr von ihrem Opa, der früher mal ein richtiger Fußballstar war. Ihr Opa war es auch, der ihr riet, sich Heino als Joker auszusuchen.

Die Jury wurde nun neugierig auf Anna-Carinas Opa und sie durfte ihren Opa ins Studio holen und Opa konnte so endlich Heino einmal persönlich kennenlernen und zeigte voller Stolz ein altes Foto von sich aus den Fußball-Zeiten. Dieter Bohlen war ganz platt, welch ein drahtiger Kerl Opa mal war.

Genüsslich setzte sich der Opa ans Klavier, um seiner niedlichen Enkelin zuzuhören und sie beruhigte es ungemein, dass Opa dabei war.

Sie sang von Kyshia Cole “Love” und Heino war hin und weg.

“Sie ist jung, sie ist hübsch. Ich finde, es war toll”,

war die Meinung von dem Schlagerbarde und somit hatte sie schon zwei Stimmen, da sie Heino ja als Joker gewählt hatte und die Stimme eines Jokers zählt doppelt.

DJ Antoine  konnte sie nicht so sehr überzeugen und auch nicht, als sie erwähnte, dass sie ja noch ein Rohdiamant sei. Leider schloss sich Mandy Capristo der Meinung von DJ Antoine an.

Aber welch ein Glück, dass Pop-Titan gerade diese piepsigen Stimmen so sehr mag.

“Ich mag diese Piepsstimmen, die ans Herz gehen. Die setzen sich in Playbacks durch”,

meinte er abschließend.

Dank der Joker-CD hat es Anna-Carina ebenfalls eine Runde weiter geschafft. Sollte sie es bis nach Thailand in den Auslands-Recall schaffen, muss sie sich aber im Klaren sein, das Opa dann aber nicht mit kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de