DSDS 2015 – Die ersten Tour-Termine stehen fest

DSDS 2015 – Die ersten Tour-Termine stehen fest

Der Gewinner der zwölften Staffel Deutschland sucht den Superstar steht seit gestern Abend mit Severino Seeger fest und nun geht es los für 28-Jährigen aus Wächtersbach, der sich allerdings am 2. Juni 2015 vor Gericht verantworten muss.

Wollen wir für den Sänger hoffen, dass alles glatt verläuft und er sich nicht auf einmal hinter schwedischen Gardinen wiederfindet. Für Severino werden in den nächsten Tagen die Dreharbeiten zum Gewinnersong “Hero Of My Heart” losgehen. Am kommenden Freitag wird er wieder für RTL singen, dieses Mal bei der zehnten Live-Show von Let’s Dance in Köln.

Ab Herbst geht es dann für Severino auf die Siegertour und die ersten Termine stehen schon fest, sofern er nicht eingebuchtet wird, was wir nicht glauben. Selbst, wenn er wegen Betrug verurteilt wird, hat er bei der Gewinnsumme von 500.000 Euro sicherlich die Möglichkeit, eine Kaution zu zahlen und er hätte ja auch die Chance, sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, den geprellten Damen ihr Geld wiedergeben.

Hier sind die ersten Termine für die Tour in 2015:

  • 11. Oktober in München
  • 17. Oktober in Tuttlingen
  • 18. Oktober in Mannheim
  • 23. Oktober in Schwäbisch Gmünd
  • 24. Oktober in Köln
  • 25. Oktober in Bochum
  • 4. November in Hamburg
  • 5. November in Berlin

Drücken wir nun für Severino die Daumen und hoffen, dass er künftig keinen Mist mehr baut und sich voll und ganz auf seine Karriere und seine Familie konzentriert.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de