DSDS – Daniele Negroni lässt sich ein professionelles Tattoo stechen – auf...

DSDS – Daniele Negroni lässt sich ein professionelles Tattoo stechen – auf Wunsch der Fans

Daniele Negroni verlor ganz knapp gegen DSDS-Gewinner Luca Hänni. Auch, wenn Luca Hänni die vergangene Staffel Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat, so wird auch Daniele Negroni seinen Weg gehen.

Am 25. Mai 2012 wird auch sein Debütalbum „Crazy“ auf dem Musikmarkt erscheinen und Daniele Negroni pflegt seine Fans auf Facebook und hält sie mit Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Nun möchte er ein erstes professionelles Tattoo haben und hat sich mit seinen Fans beraten, welches sie besser finden würden. Andere Jungs in dem Alter würden vielleicht die Eltern fragen, aber Daniele fragte seine Fans und die haben klar entschieden, dass er sich eins stechen lassen soll.

Über das Motiv sagte Daniele Negroni laut girlseite.de:

„Das Motiv dreht sich um ein Old-School-Mikro, es werden auch Musiknoten dabei sein.“

Heutzutage scheint es angesagt zu sein, sich ein Tattoo stechen zu lassen und mittlerweile sind Tattoos tatsächlich gesellschaftsfähig. Hoffen wir für Daniele, dass er mit seinem fertigen Tattoo auch richtig zufrieden ist. Und hoffen wir auch, dass er nicht einem Tattoo-Wahn verfällt, das wäre dann weniger schön.