DSDS – Folgt Menderes dem Ruf des Dschungels?

DSDS – Folgt Menderes dem Ruf des Dschungels?

Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er ist bekannt wie ein bunter Hund. Dem Publikum ist sein Name eher ein Begriff wie der Name einiger Sieger bei „Deutschland sucht den Superstar“. Würde Menderes Bagci auch mal der Dschungel reizen?

Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das RTL-Dschungelcamp war die letzten Tage  in aller Munde. Die diesjährige Staffel war so beliebt und einschaltquotenreich wie keine andere zuvor. Außer den üblichen Dschungelprüfungen waren wir Zeugen von Intrigen, Liebes-Affären, hinterhältigen Absprachen und Mobbing.

Traditionell haben sich auch in diesem Jahr ehemalige Castingshow-Teilnehmer in die Riege der Kandidaten eingereiht. Warum nicht auch mal einen Menderes Bagci in das Dschungelcamp einladen? Der Dauerkandidat bei DSDS steht den diesjährigen Dschungelbewohnern im Promifaktor in nichts nach.

Im Gegenteil, vermutlich ist er sogar bekannter als der eine oder andere. Ihr entscheidet… Mathieu Carrière oder Menderes Bagci? Wer ist Euch eher geläufig? Zumindest kann es Menders Bagci, der es gerade in den Recall bei Deutschland sucht den Superstar geschafft hat, nicht schlechter machen als der ein oder andere Kandidat der diesjährigen Staffel.

„Promiflash“ interviewte den 26-Jährigen zu diesem Thema:

„Ich würde nicht in das Dschungelcamp ziehen – Das würde ich mir niemals antun. Ich könnte mir vorstellen, dass ich diese Mutproben mache, so einfach mal zum Testen.“,

so der „DSDS“-Kandidat. Also vorerst ein klares Nein! zum Dschungelcamp. Schade!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de