DSDS Gewinner 2010 – Mehrzad Marashi eröffnet seine Tanzschule in Hamburg

DSDS Gewinner 2010 – Mehrzad Marashi eröffnet seine Tanzschule in Hamburg

Während sich heute Abend die Kandidaten beim Recall von DSDS 2011 auf den Malediven bemühen, unter die Top 15 zu kommen, eröffnet der DSDS-Gewinner aus der Staffel 2010 heute seine Tanzschule „Art Of Dance“ in Hamburg.

Mehrzad Marashi auf Tour (c) Sony Music

Vor einem Jahr errang Mehrzad Marashi in einem erbitterten Zweikampf mit  Menowin Fröhlich bei Deutschland sucht den Superstar 2010 den Sieg.

In diesem Jahr ist viel passiert. Er spielte auf großen Bühnen, auf Sommerfesten und sein bester Job war bei „The Dome“, wo er als Moderator auftrat.

Und obwohl er als frischer Gewinner bei DSDS 2010 zu Anfang mit seiner ersten Single Donwload-Rekorde erreichte, kam er nicht wirklich gegen Menowin Fröhlich an, was die öffentliche Aufmerksamkeit betraf.

Aber Mehrzad Marashi ist und bleibt ein bodenständiger Typ. Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten, die Castingshows als Sprungbrett zu ihrer Gesangskarriere nutzen, hat er sich um ein zweites Standbein gekümmert und will sich nicht nur auf Musik verlassen.

Er baute sich eine eigene Tanzschule Art Of Dance in Hamburg auf, welche heute um 14.00 Uhr eröffnet wurde.

Mehrzad, wir wünschen Dir viel Erfolg!