DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark machen noch schnell Urlaub auf...

DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark machen noch schnell Urlaub auf Teneriffa

Die ehemalige DSDS-Sängerin und ihr Rocco Stark, den sie im Januar im Dschungelcamp kennen und lieben gelernt hat, erwarten im Februar ihr kleines Mädchen. Kim Debkowski ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und sieht bezaubernd aus.

Hier in Deutschland frieren wir uns momentan das Hinterteil ab, aber Kim und Rocco sind nach Teneriffa in die warme Sonne geflüchtet. Auch wenn Kim zu Anfang nicht in den gewärmten Pool wollte, hat sie es dann doch getan. Man darf wirklich sagen, dass sie richtig niedlich aussieht im Bikini mit ihrer Babykugel.

Gemeinsam wird natürlich auch darüber nachgedacht, wie sich das Leben verändern wird, wenn erst einmal das Baby da ist. Rocco Stark machte klar, dass es Familien gibt, die mit sehr wenig auskommen müssen und die zwei sich in der glücklichen Lage befinden, doch recht gut zu verdienen.

Rocco Stark betreibt als zweites Standbein zusätzlich ein Restaurant. Seit das Paar zusammen ist, wird es stets von Kameras begleitet, was den werdenden Eltern auch nichts ausmacht, denn sie stehen gerne in der Öffentlichkeit. Allerdings machte Rocco klar, dass die Geburt ohne Kameras verlaufen wird, das würde ihm dann doch zu weit gehen.